Print

Gedruckte Werbung – lange totgesagt und dennoch aus dem Offline-Marketing nach wie vor nicht wegzudenken. Flyer z.B. (früher Flugblätter genannt) sind vermutlich das älteste Werbemittel der Welt und auch heute noch essentiell für viele Werbekampagnen. 

Editorial Design steht für das grafische Gestalten von Magazinen, Broschüren, Zeitungen und Büchern, also das optische Umsetzen von Inhalten im Druckbereich. Desktop publishing meint die rechnergestützte Herstellung des Layout oder Satzes eines Druckprodukts. 

Ob Flyer, Visitenkarten, Magazine, Kalender, Poster, Broschüren, Aufkleber, Mappen, Banner – Druckerzeugnisse müssen professionell gestaltet und für die Produktion vorbereitet werden.

Gutes Marketing umfaßt immer On- und Offline- Werbung!

Flyer, Visitenkarten, Magazine, Kalender, Poster, Broschüren, Aufkleber, Mappen, Bauzaunbanner, Autobeklebung… ich freue mich darauf, Ihre Ideen zu visualisieren!

projekte